Logo
Home
Forst und Garten
Unsere Verkaufsflächen
Unsere Leistungen
Reparatur, Inspektion und ServiceHol- und BringserviceSchleifserviceErsatzteil-AnfrageAkku-PflegeAb ins WinterlagerLeasing / MietkaufUVV-PrüfungenRatgeberDIY-ProjekteGartentippsWissenswertes mit den Onlineproduktberatern
MotorsägenlehrgängeSTIHL-SHOP
GRANIT-Partnershop
Metallhandwerk
GeländerTreppenMetallbau, BalkoneCarportsZaun- und ToranlagenÜberdachungenMülleinhausungen / SichtschutzCortenstahlMöbelWartungen, Reparaturen & Schlüssel-ServiceEdelstahlarbeiten
Über uns
Aktuelles und Aktionen
Gratis akku sichern!Aktuelle Angebote bei STIHL.deKidsWann ist was im Garten zu erledigen?
Kontakt

Service- und Ersatzteilanfrage

So berechnen wir unseren Hol- und Bringservice:

Unser Hol- und Bringservice ist einfach und transparent. Wir holen Ihr Gerät ab, warten und/oder reparieren es und auf Ihren Wunsch liefern wir Ihnen Ihr Gerät betriebsbereit wieder zu Ihnen nach Hause.

Diesen Service berechnen wir wie folgt:

Eine einmalige Aufwandspauschale für jeden Anfahrtsweg im Umkreis von 4 km:

  • 12,- € (inkl. MwSt.)
    Rasenmäher, Mähroboter, usw.
  • 20,- € (inkl. MwSt.)
    Aufsitzmäher, Rasentraktoren, usw.

Jeden weiteren Kilometer berechnen wir mit 1,50 € (inkl. MwSt.).

Wichtiger Hinweis: Die Preise gelten pro Fahrt hin (zu Ihnen) und zurück (zu uns). Wir fahren zu Ihnen, holen Ihr Gerät ab und fahren zurück in unsere Werkstatt. Wünschen Sie eine Auslieferung Ihres Gerätes zu Ihnen Hause nach der Wartung und/oder Reparatur, dann werden die Kosten erneut berechnet.

Symbol

Ihr Weg zu uns

Symbol

Telefon: 07157–73780

E-Mail: info@bl-mega.de

Kontaktformular
Symbol

Montag–Freitag:

08.00-12.00 Uhr
14.00-18.00 Uhr

Mittwoch:

08.00-12.00 Uhr
14.00-16.00 Uhr

Samstag:

08.00-12.30 Uhr

Symbol

Impressum
Datenschutz